• Jobs Job bei myToys Group

Mitarbeiter im Customer Service Inbound (m/w) in Voll- und Teilzeit

myToys Group

Mitarbeiter im Customer Service Inbound (m/w) in Voll- und Teilzeit myToys Group Berlin Als Mitarbeiter/in im Kundenservice in Voll- oder Teilzeit (20-40 Std./Woche) beantworten Sie Kundenanfragen am Telefon und auch per E-Mail. Sie helfen bei Fragen zu Bestellungen, Zahlungsabwicklung, Lieferungen und Reklamationen.

Folge Deinem Spieltrieb Wir Suchen Begeisterte Teamplayer Die Eigenverantwortung Leben Die Mutig Durchdachte Entscheidungen Treffen Die Auch Mal Beherzt Ins Kalte Wasser Springen Ist Der Nr 1 Online-shop Und Führende Multichannel-anbieter Für Spielzeug Und Produkte Rund Ums Kind In Deutschland Mitarbeiter Im Customer Service Inbound (m/w) In Voll- Und Teilzeit Als Mitarbeiter/in Im Kundenservice In Voll- Oder Teilzeit (20-40 Std/woche) Beantworten Sie Kundenanfragen Am Telefon Und Auch Per E-mail Sie Helfen Bei Fragen Zu Bestellungen Zahlungsabwicklung Lieferungen Und Reklamationen Sie Sind Kommunikativ Hilfsbereit Und Verlieren Bei Ihren Aufgaben Niemals Den Humor Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennen Lernen Sie Sind Von Anfang An Teil Eines Freundlichen Und Aufgeschlossenen Teams Das Servicedienstleistungen Nicht Nur Erbringt Sondern Auch Lebt Unsere Anforderungen: Eine Sehr Hohe Kundenorientierung Spaß Am Telefonieren Und Schreiben Von E-mails Freundliches Kommunikatives Und Souveränes Auftreten Auch In Schwierigen Situationen Empathie Und Leidenschaft Eine Schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Internetaffinität Flexibilität Verhandlungsgeschick Sowie überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Erste Relevante Berufserfahrung Ist Von Vorteil Jedoch Nicht Zwingend Erforderlich Sehr Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Englisch Von Vorteil Bereitschaft Auch In Der Spät-/abendschicht Sowie An Wochenenden Zu Arbeiten Neugierig Geworden Dann Lernen Sie Uns Kennen Besuchen Sie Unsere Karriereseite Und Bewerben Sie Sich Direkt Online Wir Freuen Uns Auf Sie Ansprechpartnerin: Sandra Rietzke MyToys Spielzeug Spielwaren Einzelhandel Berlin Customer Service Kundenbetreuung Inbound Vollzeit Teilzeit Telefonieren Telefonist Kundenservice Mitarbeiter Kundenserivce Mitarbeiter Customer Service Mitarbeiter Im Customer Service Inbound (m/w) In Voll- Und Teilzeit Als Mitarbeiter/in Im Kundenservice In Voll- Oder Teilzeit (20-40 Std/Woche) Beantworten Sie Kundenanfragen Am Telefon Und Auch Per E-Mail Sie Helfen Bei Fragen Zu Bestellungen Zahlungsabwicklung Lieferungen Und Reklamationen Berlin MyToys Spielzeug Spielwaren Einzelhandel Berlin Customer Service Kundenbetreuung Inbound Vollzeit Teilzeit Telefonieren Telefonist Kundenservice Mitarbeiter Kundenserivce Mitarbeiter Customer Service

Mitarbeiter im Customer Service Inbound (m/w) in Voll- und Teilzeit
   myToys Group (Berlin)

Teamleiter Debitorenbuchhaltung - Customer Care (m/w)
   MYTOYS GROUP (Berlin)

Recruiting Manager (m/w)
   MYTOYS GROUP (Berlin)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Bad Dürrenberg)

Elektrotechniker Telekommunikation (m/w/d)
   Elektro Bader GmbH (Leonberg)

Sustainability Consultant (m/w/d) Bestandsimmobilien
   GOLDBECK Services GmbH (Düsseldorf)